klasse 10 HPLiebe Eltern der Jeetzeschule in Salzwedel,

wie sie wissen, beginnt anlässlich des Jubiläums „10 Jahre Jeetzeschule“ am Donnerstag, den 3. September 2015, um 18.00Uhr (Einlass ab 17.00Uhr) im Kulturhaus in Salzwedel unser Schulball.

Wir, Tami Herrmann und Lena Kühn (aus der Selenga und Tennessee, 9.Klasse) organisieren diesen Ball. Dies ist unsere Herausforderung, die ja jährlich im neunten, im 11., und 12. Jahrgang stattfindet.

Damit wir an diesem Tag einen tollen Schulball feiern und erleben können, möchten wir gern die jetzigen und besonders auch ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die Eltern und die unmittelbar mit der Schule verbundenen Unterstützer und Begleiter hiermit noch einmal ganz herzlich in das „Kulti“ einladen.

Die unbedingt notwendigen Einlassberechtigungen für den Schulball erhalten bis zum Schulschluss am Montag um 13.00 Uhr sie im Sekretariat unserer Schule. (Unkostenbeitrag ab einem Euro).

Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben die Karten bis dahin dort abzuholen, senden sie uns bis Montag spätestens 12.00 Uhr per Mail die verbindliche Anzahl der gewünschten Karten. Diese Karten hinterlegen wir dann am Einlass des Kulturhauses.

Bitte beachten sie, dass ein Buffet oder Menü nicht vorgesehen ist. Es wird nur ein kleines Speisenangebot vom Kulturhaus vorgehalten. Die Schule stellt kostenfrei Wasser auf den Tischen bereit, andere Getränke sind selbst zu bezahlen.

Dem Anlass entsprechend bitten wir um festlichen Kleidung.