Salzwedel – Käcklitz – Zethlingen – Benkendorf – Arendsee – Salzwedel
Colorado Radtour 2014 d
Fünf Tage lang in einer Gruppe von 18 Kindern durch die Altmark radeln – kann das gut gehen? Ja, wenn die Gruppe „Colorado“ heißt!

Colorado Radtour 2014

„Aufgesitzt! Losgeflitzt!“ – „Wie weit ist es noch?“ – „Kommt auf dieser Strecke ein Sandweg?“
Colorado Radtour 2014 f

 „Das ist ein Kompost-Klo!“ – „Hier kann ich nicht schlafen!“ – „Mögt ihr ´nen Appel?“

Colorado Radtour 2014 c

„Mit Helm? Das ist mir zu peinlich!“ – „Dürfen wir vorfahren?“ – „Schreibt mal ins Tagebuch!“ – „Da steht die Sonne, also müssen wir da lang!“

Colorado Radtour 2014

 „Wenn ich mich noch einmal verfahre, dann kriegt ihr ein Eis!“ – „Ich kann nicht mehr!“ – „Papa, holst du mich ab? BITTE!“

Colorado Radtour 2014 g

„Ich bin Bruder Helmut!“ – „Jetzt sucht doch mal alle das Einhorn!“ –„Ein Reh! Ein Reh!! Ein Reh!!! Ein Reh!!!!“

Colorado Radtour 2014

 „Ooh, wie niedlich! Eine Katze!“ – „Wie viele Kilometer sind wir heute gefahren?“

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner