Radio Brocken

Bitte vote bei Radio Brocken für unsere Schule!

Stellt Euch vor, es ist große Pause und ein echter Superstar spielt live auf Eurem Schulhof. Radio Brocken bringt die angesagtesten Stars an Sachsen-Anhalts Schulen.

Los geht’s am Montag, den 09. November mit Glasperlenspiel!

Stimmt jetzt ab!

Die Schule mit den meisten Votes gewinnt das exklusive Glasperlenspiel-Konzert. Aktiviert auch möglichst viele Unterstützer und teilt bis der Arzt kommt! Je mehr mitmachen, umso höher Eure Chance auf die deutsche Elektropop-Band. Egal ob Eltern, Lehrer, Freunde, Mitschüler oder Hausmeister – jeder kann Eure Schule an die Spitze voten.

Nachdem Ihr Eure Stimme abgegeben habt, wird automatisch eine Votingpause von einer halben Stunde aktiviert. Nach dieser Zeit könnt Ihr gern erneut für Eure Favoriten-Schule abstimmen.

Und ganz wichtig: Dann heißt es teilen, teilen, teilen…

Sorgt dafür, dass Eure Schule die Abstimmung gewinnt und holt Euch Glasperlenspiel – Live – in Eure große Pause! So macht Ihr die Stars klar, bei Radio Brocken – Stars for free on Tour – Die Schulhofkonzerte.

Ihr könnt auch aller halbe Stunde von neuem voten. Also jede halbe Stunde einmal auf den Link gehen, Matheaufgabe lösen und Daumen drücken. Gebt uns Eure Stimmen!!!

Bitte vote bei Radio Brocken für unsere Schule!

(Quelle: Radio Brocken) Die Schule, (Fach-) Hochschule oder Universität, deren Voting- Button bis zum 05.11.2015, 06:00 Uhr am häufigsten angeklickt wurde, erhält die Möglichkeit eines kostenlosen, ca. dreißigminütigen Liveauftritts von Glasperlenspiel am Montag, 09.11.2015 auf dem Schulgelände. Der Künstler wird persönlich erscheinen. Sämtliches Equipment stellt der Veranstalter. Für den Gewinn ist erforderlich, dass die Schulleitung sowie gegebenenfalls ein anderweitiger Inhaber des Hausrechts nach Absprache mit dem Veranstalter über den genauen Zeitpunkt, Ablauf, Versicherung, Sicherheitskonzepte, Absperrungen sowie sonstige räumliche und technische Voraussetzungen bis spätestens 06.11.2015, 13:00 Uhr seine schriftliche Zustimmung erteilt. Geschieht dies nicht, erlischt die Gewinnmöglichkeit. Die Gewinnmöglichkeit geht auf die Schule, (Fach-) Hochschule oder Universität über, deren Voting- Button am zweithäufigsten angeklickt wurde. Kann auch insoweit in angemessener Zeit keine schriftliche Zustimmung im Sinne von Satz 4 erlangt werden, gilt Satz 5. Nun kann der Drittplatzierte gewinnen etc.