Am Freitag fuhren wir, die Huang Hés, mit dem Bus nach Lüchow und checkten im Mehrgenerationenhaus Allerlüd ein. Dort fand ein Gruppenseminar mit einem Erlebnispädagogen zum Thema „Gemeinschaftliches Handeln“ statt. Unter anderem mussten wir gemeinsam ein im Fluss versenktes Handy bergen. Der Abend klang mit einer Grillparty aus.


Von dort ging es am Samstag mit dem Bus nach Salzwedel und dann zu Fuß nach Pretzier, wo ein leckeres Eis auf alle wartete. Später fuhren wir nach Arendsee, wo wir Christine Meyer zur Auftakt-Veranstaltung zum Gustaf-Nagel-Projekt trafen. Nach einem gemütlichen Essen im chinesischen Restaurant wanderten wir zum Vereinshaus des Arendseer Regatta-Vereins. Dort konnten wir baden, angeln, Feuer machen und wer wollte, konnte draußen auf der Terrasse schlafen.

Am nächsten Morgen fuhren wir gestärkt und voller Eindrücke wieder nach Hause.

 

 

 

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner