Annabell  Schulz

Annabell Schulz

Ich bin Annabell Schulz und gehe in die  Jeetzeschule  der Stammgruppe Nil der  6. Klasse. Ich habe auch zwei ganz tolle Stammgruppenlehrerinnen. Das sind Frau Gärtner und Frau Hermann.  Ich gehe gern in die Jeetzeschule.  Das Lernen macht mir Spaß. Ich kann selbst entscheiden  in welchem Tempo ich meine Aufgaben erledige. Da habe ich auch ganz tolle Erfolge.

Ich  halte auch gern Vorträge und gestalte Schautafeln, das kann ich im Unterricht mit anbringen. Meine Lehrerinnen gehen darauf immer ein.  Das möchte ich auch von den anderen Lehren die mich unterrichten sagen.  Sie sind alle sehr nett.

Ich habe ein großes Hobby in dem ich auch von der Schule unterstützt werde.  Ich spiele Klavier und Flöte. Die Jeetzeschule ermöglicht es mir, dass  ich im Neigungskurs  noch das Instrument Gitarre dazulernen kann. Bald darf ich ein viertes Instrument erlernen, was mein größter  Traum ist.  Es ist das schönste Instrument was es gibt. Die Orgel.

Ich bin auch im Schulchor der Jeetzeschule  und im Chor der evangelischen Kirche.

Auch sportlich bin ich sehr aktiv. Ich gehe zum Schwimmen und zum Hip Hop  Tanz.

Dies alles kann ich nur durchführen, weil mir die Jeetzeschule genügend Freiraum lässt. Ich lerne gerne in der Jeetzeschule.

Eure Annabell  Schulz