Konzert in Colorado
In der kalten Adventszeit bekamen wir überraschenden Besuch aus dem heißen Brasilien. Herr Leandro Garcia war ein paar Tage zu Gast in der Jeetzeschule. Als wir – die Stammgruppe Colorado – hörten, dass er ein virtuoser Gitarrist sei, bettelten wir so lange, bis er sich bereit erklärte, uns ein Konzert zu geben. Im Schein der Kerzen am Adventskranz spielte Herr Garcia Stücke alter spanischer Meister, aber auch etwas von Johann Sebastian Bach. Zum Abschluss brachte er uns noch ein brasilianisches Weihnachtslied bei, das „Sino de Belèm“ heißt und von einer kleinen Glocke in Bethlehem erzählt. Vielen Dank an Herrn Garcia für das schöne Konzert. Es hat uns vor allem deshalb gut gefallen, weil wir in der Zeit eigentlich Mathe gehabt hätten.

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner