Jugend trainiert für Olympia - Fußball 2

Am 06.05.2015 hieß es mal wieder „Jugend trainiert für Olympia“ im Bereich Fußball. Unsere Schule stellte zwei Mannschaften, einmal für die Altersklasse „WK II“ sowie für die Altersklasse „WK III“. Leider musste in der Altersklasse WK II“ auf die Schüler der 10. Klasse (Prüfung) und in der Altersklasse „WK III“ auf die Schüler der 7. Klasse (Brafo-Projekt) verzichtet werden. Am Ende wurden in der Altersklasse “ WK II“ der 4. Platz und in der Altersklasse „WK III“ der 5. Platz erreicht. Trotzdem kämpften unsere Schüler wie die Löwen und gaben ihr Bestes, auch wenn zahlreiche Ausfälle zu verzeichnen waren. Auf die Leistung unserer Schüler lässt sich aufbauen und wir hoffen auf ein besseres Abschneiden beim nächsten Turnier.

Jugend trainiert für Olympia - Fußball 1