die Herbstferien stehen vor der Tür! Das heißt, dass die Schülerinnen und Schüler erneut die COVID-19-Erklärung nach den Ferien am ersten Schultag (Montag dem 26.10.2020) unterschrieben abgeben müssen, denn diese muss nach mehr als 5 Tage Abwesenheit wieder vorgelegt werden.

Alle Schülerinnen, Schüler und Mitarbeiter dürfen die Schule nur mit Maske betreten.

Im Eingangsbereich werden wieder die ausgefüllten Zettel eingesammelt. Ohne Zettel kein Einlass!

>>>>>> hier zum Download der COVID-19-Erklärung <<<<<<

Solange, bis alle Zettel abgegeben sind, besteht nach den Herbstferien wieder Maskenpflicht in der Jeetzeschule.

Mit auch nur einem einzelnen vergessenen Zettel müssen alle einen Mund-Nasen-Schutz tragen.  Bitte sorgen Sie dafür, dass ihre Kinder beim Betreten der Schule eine Maske tragen.

>>>>>> hier zum Download der COVID-19-Erklärung <<<<<<