2022 neigt sich dem Ende- war es ein gutes Jahr, war es ein schlechtes Jahr? Sicher von allem ein bisschen. Was es auf jeden Fall nicht war- es war nicht langweilig. Am 25. August feierten wir 17 Jahre Jeetzeschule und öffneten zum ersten Mal unsere Türen für Grundschulkinder. Nun wuselt es noch ein bisschen mehr im Haus 😀.

Im November konnte endlich wieder unser geliebter Funkelmarkt stattfinden; so ein herrliches buntes Treiben überall auf dem Hof und im Durchgang und ein erstes Gefühl von Weihnachten. Heute ist nun Heiligabend und ich wünsche uns allen besinnliche stressfreie Feiertage mit den Liebsten.

Ich danke allen, die die Jeetzschule jeden Tag mit ihrem Engagement zu diesem besonderen Ort machen, der er zweifelsfrei ist.

Fürs neue Jahr wünsche ich uns allen viel Gesundheit und die Kraft, die vielen neuen Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen. Freuen wir uns auf 365 Tage neue Abenteuer und eine gute gemeinsame Zeit.

♥️ lichst Antje Pochte