11.12. 2019 und 13.12.2019

Bronze beim Volleyballturnier „Jugend trainiert für Olympia“- Jungen

Timo Elfert, Arne Gille, Ole Kölsch und Lukas Jakobs haben es geschafft, von 7 teilnehmenden Mannschaften in der Wettkampfklasse III durch „Kampfgeist“ und „Aus-Fehlern-Schnell-Lernen“, den Bronzeplatz für unsere Schule zu erringen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch die zweite Mannschaft hat sich wacker geschlagen und enorm viel dazugelernt. Vor allem der Spaß am Volleyballspielen stand an erster Stelle. Vielen Dank, Jungs: Lukas Kupke, Julian Wendlandt, Jan-Luca Jürges und Tammo Ast.

Die Älteren, aus den beiden 10. Klassen Kemijoki und Ohio, mit Carlo Gose, Jonte Florian, Angelika Babschenko, Jonas Herzig, Jako Neu und Timo Elfert vertraten unsere Schule ebenfalls erfolgreich in der WK II und haben in spannenden Duellen ihren Spaß am Spielen und auch das Klarkommen mit Niederlagen unter Beweis gestellt. Dankeschön für euern Einsatz.