Weihnachtskonzert an der Jeetzeschule 2014 c
Ein Highlight, das jedes Jahr an der Jeetzeschule stattfindet, ist das Weihnachtskonzert. Offensichtlich voller Stolz eröffnet Schulleiterin Antje Pochte das Konzert in der voll besetzten Aula der Schule. Hier konnten Schüler und Lehrer ihr Können vor Lehrern, Eltern, Großeltern, Geschwistern und Mitschülern unter Beweis stellen. DerWeihnachtskonzert an der Jeetzeschule 2014 e Schulchor trat mehrfach auf und riss das Publikum in seiner Begeisterung mit. Einzeldarbietungen auf dem Klavier, wie zum Beispiel von Paula Gerlach wurden ebenso mit stürmischem Beifall belohnt wie ein sehr langes Gedicht in englischer Sprache, vorgetragen von Enja Domröse. Es war ein ausgewogenes Konzert, das von Gitarrensolos über Gesangseinlagen und einer Trommelband bis hin zum Auftritt der Schülerband alles dabei Weihnachtskonzert an der Jeetzeschule 2014hatte. Ein

Weihnachtskonzert an der Jeetzeschule 2014 f Weihnachtskonzert an der Jeetzeschule 2014 a Weihnachtskonzert an der Jeetzeschule 2014 b Weihnachtskonzert an der Jeetzeschule 2014 dtolles Ereignis!

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This
Consent Management Platform von Real Cookie Banner