Wir suchen insbesondere Lehrerinnen und Lehrer für Naturwissenschaften, Musik und die Fremdsprachen Englisch und Französisch. Durch die breite Vielfalt einer Gesamtschule sind wir aber in den Fachkombinationen sehr flexibel. Sprechen Sie uns also einfach auf Ihre persönlichen Möglichkeiten hin an!

Voraussetzungen sind
• 2. Staatsexamen für mind. ein Fach der amtlichen Stundentafel oder Diplom-Lehrer
• Freude im Umgang mit Kindern und Jugendlichen

Wir bieten Ihnen
• Tarifgerechte Vergütung in Anlehnung an TV-L
• wirklich gelebte Teamarbeit und Mitbestimmungsmöglichkeiten
• Einzel- und Teamfortbildungen
• persönliche Entfaltungsmöglichkeiten

Bewerbungen oder Anfragen bitte an: Berthold.Schulze@jeetzeschule.de , info@jeetzeschule.de oder über den Postweg: Jeetzeschule in Salzwedel, Karl-Marx-Straße 2-4 in  29410 Salzwedel

Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Homepage: p477457.webspaceconfig.de

Für das Abschlussbild stellte sich fast die ganze Schule wie das Logo der “JiS” (Jeetzeschule in Salzwedel) auf.

Die Jeetzeschule in Salzwedel ist eine reformpädagogisch orientierte Gesamtschule in freier Trägerschaft, in der etwa 260 Schülerinnen und Schüler von der 5. Klasse bis zum Abitur unterrichtet werden. Wir ermöglichen in einem differenzierten Unterrichtssystem Bildungsgänge, die ohne Zuordnung zu unterschiedlichen Schulformen zu allen Abschlüssen der Sekundarbereiche I und II geführt werden. In unserer Gesamtschule werden die Sekundarschule und das Gymnasium pädagogisch und organisatorisch zusammen geführt. Bis zur 10. Klasse unterrichten wir alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam.Der Sekundarbereich endet mit den entsprechenden Schulabschlüssen. Die Schuljahrgänge 10 bis 13 bilden die gymnasiale Oberstufe.

www.gymnasium-salzwedel.de

www.sekundarschule-salzwedel.de