Die Jeetzeschule in Salzwedel, die Jeetze-Grundschule und unser Jeetzehort „Dingsda“ sind hin und wieder auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen (m,w,d) für unsere Einrichtungen, die uns mit Freude bei der täglichen Arbeit mit den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen unterstützen.

Zum neuen Schuljahr 2024/25 suchen wir ein bis zwei Grundschullehrkräfte und außerdem Lehrkräfte insbesondere für die Fächer Deutsch, Mathematik, Chemie, Englisch und Russisch.

Wenn Sie Interesse haben, Teil einer besonderen, einzigartigen Einrichtung in der Altmark zu werden, dann bewerben Sie sich gern bei uns. Bei uns können sie mit viel Freude beruflich durchstarten.

Informationen zu unseren Einrichtungen finden Sie unter www.jeetzeschule.de Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie gern an info@jeetzeschule.de

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!