Schwimmen

Wir sind ein sehr aktiver Neigungskurs mit 20 sportlichen Schüler und Schülerinnen. In diesem Neigungskurs nehmen teil: Elina, Maximilian, Martin, Denise, Johannes, Leon, Daniel, Christoph, Nils, Alex, Bastian, Hannes, Rike, Nora, Paul, Jakomo, Sören, Lisa, Emily und Mira. Die meiste Zeit verbringen wir damit, Bahnen zu schwimmen und Spiele zu spielen.

IMG_7607

Mira, Levi, Sophie, Hans (Amazonas), Habibou Wilfried (Colorado), Lu Noel (Spree), Lia, Maya (Missouri), Christoph und Bastian (Mackenzie) gehen regelmäßig jeden Donnerstag mit Frau Altenburg in die Schwimmhalle, um sich dort in den verschiedenen Schwimmarten zu üben.

IMG_7610

Am Anfang des 2. Halbjahres haben wir einen Ausflug ins Wolfsburger Badeland unternommen. Wer möchte, kann hier im Schwimmbad sein nächstes Abzeichen ablegen.