Wir gestalten schöne und textile Dinge

Auch im Schuljahr 2014/15 haben sich wieder Bastel- und Strickfreunde im Neigungskurs „Wir gestalten schöne Dinge“ gefunden. Gemeinsam mit Frau Haeggqwist und Frau Lemme hatten Jonas Wulfänger, Paulina Stoyke, Mathilda Jakobs, Paula Scheper, Julia Schulz, Paula Gerlach, Flora Mohn, Marieke Hefekerl und Sonja Felkl Spaß am Gestalten. Stricklieseln, Weihnachts- und Osterdekoration, gebastelte Spiele, Wolltiere und vieles mehr wurden hergestellt. Besonderen Spaß hatte die Gruppe beim Nähen von Stofffischen.
april 1kl j

Mit diesem Aufruf zum Basteln und Stricken kamen 12 Kinder in den Neigungskurs von Frau Lemme und Frau Heggqwiest. Diese bastelbegeisterten Jugendlichen sind Marten, Carl, Paula, Julia, Victoria, Marieke, Jenny, Chantal, Luca, Alex, Sarah, Denise, Isabel und noch einmal Julia. In diesem Kurs strickten die Schüler von Frau Heggqwiest und die Bastelkinder stellten Pappmaschee-Schweine, Weihnachtsbasteleien, Kordeln, Dinge aus Salzteig, Osterbasteleinen,  Tangrami und vieles mehr her. Im Großen und Ganzen finden die Schüler und Schülerinnen den Neigungskurs sehr schön. Auch die Lehrer finden, dass die Schüler sehr engagiert sind.
april 1.-10 036 kl
Jeetzeschule Neigungskurs schöne Dinge