Die Flasche Wasser Arm in Arm mit der Kollegin geleert

Jeetzeschule in Salzwedel: Abschlussprogramm der 13. Klasse sorgte für viel Spaß bei Schülern und Lehrern.

Viel Spaß hatten Schüler und Lehrer der Jeetzeschule beim Abschlussprogramm der 13. Klasse. Foto: CHRISTIAN REUTER

Salzwedel – Viel Spaß hatten Schüler und Lehrer der Jeetzeschule in Salzwedel am Donnerstag beim Abschlussprogramm der 13. Klasse. Dazu hatten sich alle Klassen der Schule in der Turnhalle versammelt.

Wie in jedem Jahr mussten die Lehrkräfte verschiedene Aufgaben bewältigen. Dazu gehörte zum Beispiel, eine Flasche Wasser auszutrinken, allerdings nicht einfach so allein, sondern Arm in Arm mit einem Kollegen oder einer Kollegin. Eine andere Herausforderung bestand darin, auf einem Teller mit Mehl die Gummibärchen herauszufischen, natürlich nicht mit den Händen, sondern nur mit dem Mund.

Nach dem Feiern des Schulabschlusses warten auf die jungen Damen und Herren der 13. Klasse nun noch die Abiturprüfungen. Danach gehts zum Studium oder zur Ausbildung, und das süße Schülerleben ist endgültig vorbei. Aber zurückerinnern darf man sich gerne daran, ein ganzes Leben lang.

Tejo 13. Klasse, heute ist „Helden der Kindheit“

Motto-Woche 2. Tag der Tejo Klasse „Bad Taste“

„Dress your first letter“ ist heute das Motto. Also z.B. Sven = Smoking oder Marie wie Minikkeid 😉

Motto, heute? …folgt während des Abschlussprogramms…In der dritten Arbeitszeit!