Neigungskurs „Oldschool“ willkommene Abwechslung für Mädchen und Jungen der Jeetzeschule

#Salzwedel – „Der Neigungskurs ,Oldschool➔ war eine willkommene Abwechslung im Schulalltag der Schülerinnen und Schüler der Jeetzeschule“, berichtet der Lehrer Vitaliy Lubazhev, der den Kurs geleitet hat. In dem Kurs konnten die Schüler entweder eigene Brettspiele entwickeln oder bekannte Spiele spielen. „Es ist erfreulich zu sehen, dass einige Schüler ein spielbares Spiel entwickelt haben und andere Projekte sich in der Entwicklungsphase befinden“, sagt Lubazhev. Der Kurs bot den Schülern die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für Brettspiele auszuleben und ihre Fähigkeiten im Entwickeln von Spielen zu verbessern.

Der Neigungskurs „Oldschool“ war eine willkommene Abwechslung für die Mädchen und Jungen der Jeetzeschule.

Der Kurs stellte die Schüler auch vor Herausforderungen, die sie in ihrer Teamfähigkeit und Zusammenarbeit gestärkt haben. Insgesamt war es eine interessante Erfahrung für die Schüler und hat ihnen die Möglichkeit gegeben, ihre Talente und Interessen zu entdecken und zu fördern. Es war auch eine gute Gelegenheit, ihre Fähigkeiten in Bereichen wie Kreativität, Problemlösung und Teamarbeit zu entwickeln, die für ihre persönliche und schulische Entwicklung von großer Bedeutung sind, teilt der Lehrer weiter mit.

Quellenangabe: Altmarkzeitung Altmarkkreis Salzwedel vom 01.02.2023, Seite 4

Interesse an einem kostenlosen Testzugang zum ePaper? Bestellen Sie hier: https://www.az-online.de/abo/probeabo/ . Der Test endet nach 14 Tagen automatisch.