Lenni lernt1Mein Name ist Kerstin Dalichau und mein Sohn Lenhard ist Schüler der 6.
Klasse Amazonas an der Jeetzeschule in Salzwedel.
Wir sind vor 1,5 Jahren aus dem Harz unter anderem extra wieder in die Altmark gezogen, damit Lenhard diese Schule besuchen kann. Nach wie vor sind wir der Meinung, dass dies eine sehr gute Entscheidung war. Hier haben die Kinder alle Möglichkeiten sich individuell zu entfalten. Sie können sich nach ihren persönlichen Gegebenheiten Lernziele stecken und werden bei der Umsetzung von den Lehrkräften tatkräftig unterstützt. Es gibt unglaublich viele und sehr gute Angebote. Durch die fast familiäre Atmosphäre auf dieser Schule fühlen sich die Kinder geborgen und die soziale Kompetenz wird, was ja nicht an jeder Schule üblich ist, durchaus geschult.